+49 201 780830 ( Nach vereinbarung 10:00 - 17:00)
info@ellies.de

ElfCraft steht für expressionistischen Schmuck, der auf der ganzen Welt Freunde gefunden hat. Jedes einzelne Stück ist von eindeutiger Dominanz und Sinnlichkeit, ein klares Bekenntnis zur „Rockn Roll Couture“. Unverwechselbar und doch nie aufdringlich. Und stets auch Zeichen für die Freiheit, die wir uns nehmen.

Mein Schmuck ist solitär. Gedacht als Ausdruck des bewussten Unterschieds, des eigenen Weges, des Rockin`life with the freedom of fantasy.“ Die Fantasie ist für den Designer wie ein „Garden at night“, in dem absolute Freiheit herrscht. Unbeschränktes Wachsen von Ideen und Visionen.

Wolfgang A. Elfers

Seine Inspiration holt sich der Designer in der Welt geheimnisvoller Elfenkönige, edler Tempelritter, stolzer Krieger oder der Rocker unserer Zeit. Mythische Gestalten, magische Kräfte und kultische Symbole, die sich in jeder ElfCraft-Kollektion finden und deren Einmaligkeit prägen.


Eine kompromisslose Kollektion und klare Statements vereinigen sich zu unmissverständlicher Individualität. Fashion und Fabeln verschmelzen zu einem einzigartigen Tragegefühl.

Link zur Homepage