+49 201 780830 ( Nach vereinbarung 10:00 - 17:00)
info@ellies.de

Klares, zeitgemäßes Design in handwerklicher Perfektion ist meine Leidenschaft!

»Reine Zierde« ist eine Schmuckkollektion, die fast ausschließlich aus Perldraht, einem Ziermaterial der klassischen Goldschmiedekunst gefertigt wird. Historisch dienten die auch als Galerien bekannten Drähte der Verzierung von Gerät, Besteck und Münzen.

Seit 2005 verwende ich das Material, welches eigens für die Kollektion nach historischem Vorbild produziert wird, fast ausschließlich für meine klar konzipierten Entwürfe.

Ob weiß, schwarz oder golden: Die hochglanzpolierten Kugeln funkeln und tanzen mit ihrer Trägerin, bei Tag und bei Nacht. So bleibt die rhythmische Kugelstruktur immer ganz im Mittelpunkt und wird zugleich zum Namensgeber der »Reine Zierde«-Kollektion.

Alle Schmuckstücke werden von mir in meinem Duisburger Atelier von Hand gefertigt.

Link zur Homepage