+49 201 780830 ( Nach vereinbarung 10:00 - 17:00)
info@ellies.de

Unsere Philosophie

…und Schmuck hat eine Seele

Unsere Philosophie

…und Schmuck hat eine Seele

Wir verstehen uns in erster Linie als Handwerker, Künstler und Dienstleister – zuallerletzt als Verkäufer.
35 Jahre Erfolg hier am gleichen Standort in Rüttenscheid scheinen uns Recht zu geben.
Mit Sachverstand, Kompetenz und Kreativität haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet,
auch wenn es sich, weil wir lieben was wir tun, keinen Tag wie Arbeit angefühlt hat.

Wie aus einer abstrakten Vorstellung heraus ein individuelles und Zeitloses Schmuckstück mit hohem Tragekomfort entsteht, ist ein Prozess der uns fast genau so viel Freude bereitet wie den zukünftigen Trägern.
Dabei ist die Auswahl von edelsten Materialien genauso wichtig wie die Erfahrung im Umgang mit diesen. Denn nur abseits von Massenfertigung wird unser Motto Wirklichkeit.